Fußball WM im XBMC

Wer, wie ich, das eine oder andere WM-Spiel live auf sein XBMC streamen will, sollte folgende Zeilen in die favourites.xml im userdata Ordner einfügen:

PlayMedia(http://www.metafilegenerator.de/dyn/metagen.asx?stream=swr_wmv_l_event04)
PlayMedia(http://wstreaming.zdf.de/encoder/livestream4_vh.asx)

Danach stehen in den Favoriten die Einträge „ARD Streaming“ und „ZDF Streaming“ bereit, zu Spielen genau den Stream übertragen, den man erwartet.

Jemand noch eine Idee für RTL? Oder gar für irgendwas HDiges?

Beteilige dich an der Unterhaltung

1 Kommentar

  1. Juhu endlich habe bei dir hier in dem Artikel genau das gefunden was ich suchte. Ich dachte schon das ich im Inet nix mehr finde und bin fast verzweifelt. Aber jetzt bin ich erst mal gluecklich vielen dank noch einmal.

Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen