• 5 Responses to Neues Theme

    1. 4. Oktober 2011 at 12:01

      Für meinen Geschmack ist die Schrift viel zu groß. Vielleicht liegt es daran, dass ich (noch) keine Brille habe^^

      Sonst sehr schön schlank und aufgeräumt.

      Was mir noch aufgefallen ist: Das Layout bei den Twitter-Posts (vergl. http://343max.de/2011/08/27/artikel-fanatismus/) scheint noch etwas verschoben zu sein.

    2. 4. Oktober 2011 at 18:08

      ich mags gern. wir werden ja auch alle nicht jünger und so springt einem der content wenigstens mal gleich ins gesicht und die nebeninformationen in der seitenleiste treten in den hintergrund, sind aber trotzdem da.

    3. Peter Shaw
      4. Oktober 2011 at 22:27

      Sehr schon. Passt sich super in den feedreader ein. Plaintext ade. Well Done, dude!

    4. Nick
      24. November 2011 at 22:38

      Ich empfinde die Schrift auch als zu groß. Ansonsten schön reduziert.

    5. uniquolol
      18. März 2012 at 20:33

      Schrift könnte etwas kleiner sein…

    Kommentar verfassen